Rüster Team

Erfolgreich durch unser Team

Karriere Mitarbeiterstories

Einsteller – Kunststofftechniker

Manuel Amer

Wie bist du auf Wagner gekommen?

Durch die Berufsmesse “Jugend und Beruf” in Wels im Jahr 2014. Beim Stand der Berufsschule Steyr 1 informierte ich mich über Betriebe in meiner Nähe, die den Lehrberuf Kunststofftechniker anbieten. Danach suchte ich mir einige Betriebe heraus, stelle mich vor und entschied mich letztendlich für Wagner.

Wie würdest du deine Arbeitsweise beschreiben?

Detailgenau, sorgfältig und fachgerecht. Lieber 2 x nachgedacht als zu rasch gehandelt.

Was ist deine größte berufliche Herausforderung?

Ständig auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, sowie ständige Weiterentwicklung im Fachbereich. 

Welchen Rat kannst du neuen Mitarbeitern geben?

Genau zu arbeiten. Sich immer wieder weiterzuentwickeln. Geduld und positives Denken. 

 

Manuel Amer