The World is ours

Talente von morgen

Deine Lehre bei Wagner

Starte jetzt deine Ausbildung bei uns und werde Teil unseres Teams.

Mit einer Leidenschaft und einem Entdeckerspirit tüfteln wir an den Technologien, Strategien und Spritzgusstechniken und Werkzeugformen von morgen.

Lehrberufe

Wagner Kunststofftechnik

Philipp Weber

KunststoffformgeberIn
KunststofftechnologIn

Mehr zur Lehre
Leo Brandt

WerkzeugbautechnikerIn

Mehr zur Lehre
Wer die Zukunft gestalten will, muss neugierig sein und sich immer wieder fragen: “ wie geht dies oder jenes besser“

Deshalb sind uns Schnuppertage besonders wichtig. Einerseits um einen Einblick in konkrete Arbeitssituationen zu geben, das Team und die Unternehmenskultur kennen zu lernen und um zu sehen, ob du in unser Team passt und wir auch der passende Arbeitgeber für dich sind.

Wir bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den verschiedensten Unternehmensbereichen. So sind Schnuppertage im Werkzeugbau, Produktion und Lagerorganisation möglich.

Bewirb dich jetzt !